Printed Moments

Die Fotobox

Eine Fotobox ist mobiler Fotoautomat, mit dem man unvergessliche Momente als Foto digital und/oder ausgedruckt festhalten kann.

Dank professionellem Studioequipment und der fein abgestimmten Technik gelingt praktisch jedes Foto und wird zum unvergesslichen Moment.

Mit unserer Fotobox kannst du zwischen 2 unterschiedlichen Fotoformaten zum Ausdrucken wählen.

  • Standardformat 10x15 cm
  • Scheckkartenformat (Ideal zum Einstecken in die Geldbörse)

Das Scheckkartenformat kommt in der Regel am besten bei den Partygästen an, weil man das Foto leicht in die Geldbörse einstecken kann und es sich auch ideal zum Einkleben in ein Gästebuch eignet.

Außerdem können die Partygäste ein Foto von ihrem Handy über Wlan, Internet oder Bluetooth ausdrucken. Damit können auch vom Standort unabhängig gemachte Fotos ausgedruckt werden.

Ja. Damit ihr den Abend beruhigt genießen könnt, sind unsere Fotoboxen standardmäßig versichert und es fallen keine weiteren Kosten für die Versicherung an

Es können unlimitiert digitale Fotos gemacht werden.

Die Anzahl der Fotoausdrucke sind vom ausgewählten Paket abhängig.

Wir bieten unseren Kunden eine lange Standzeit der Fotobox an, damit zum Beispiel auch in der Nacht, wenn's dann wirklich lustig wird, die Fotobox noch zur Verfügung steht. Außerdem bieten wir bei all unseren Paketen einen unbegrenzten Mehrfachdruck der Fotos an. Das bedeutet, dass sich die Partygäste beliebig viele Abzüge ihrer Fotos machen können.

Aus diesen Gründen können wir keinen unlimitierten Fotoausdruck anbieten.

Alle unsere Pakete beinhalten aber min. 350 Ausdrucke. Das sind für das Standardformat (10x15 cm) 140 und für das Scheckkartenformat 210, also insgesamt 350 Fotoausdrucke.

Im Normalfall reichen diese 350 Ausdrucke locker für jede Art von Veranstaltung bis zu 70 Personen. Vieldrucker ausgenommen ;-)

Ihr könnt die Anzahl der Ausdrucke gegen Aufpreis auch risikolos verdoppeln, da ihr den Aufpreis als Geschenkegutschein wieder zurückbekommt, falls ihr doch nur die 140 bzw. 210 Ausdrucke benötigt. Siehe dazu die Seite Preise

Falls es sich um eine größere Veranstaltung handelt, kann gegen eine Gebühr weiteres Papier dazu bestellt werden.

Bestellvorgang

Bitte fülle dazu hier unverbindlich unser online Kontaktformular aus oder schicke uns eine Anfrage per Mail unter office@printedmoments.at

Um euch einen optimalen und flexiblen Service bieten zu können, werden die Aufstell- und Abholzeiten individuell mit euch abgestimmt.

Eine Reservierung kann bis 30 Tage vor der Veranstaltung kostenlos storniert werden.

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung werden 50% des Gesamtpreises als Stornogebühren verrechnet.

Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Derzeit akzeptieren wir ausschließlich Vorabüberweisung nach Rechnungserhalt.

Veranstaltungsort

Die Fotobox selbst benötigt 60 x 60 Zentimeter (Länger x Breite) und 2 Meter in der Höhe. Damit die Fotobox mittig zum Hintergrund steht, empfiehlt sich ein Abstand von min 40 cm links und/oder rechts von der Wand

Die Distanz zwischen der Fotobox und dem Hintergrund sollte zw. 1,5 und 2 Meter betragen

Der Hintergrund hat eine Breite von ca. 1,5 Meter

Die Fotobox sollte am besten in einem geschützten Bereich, wie zum Beispiel einer Raumecke, in der Nähe des Geschehens aufgestellt werden.

Am besten ihr beratschlagt euch mit dem Lieferanten vor Ort, wo die Fotobox am besten aufgestellt wird.

Nachdem die Fotobox durch unseren Lieferanten aufgestellt wurde, darf die Fotobox nicht ohne Absprache mit dem "Printed Moments" Personal eigenmächtig umgestellt werden.

Ja. Es wird ein handelsüblicher 230V Stromanschluss benötigt.

Ja und nein. Ein fester Untergrund, eine Überdachung sowie Regen- und Windschutz sind Voraussetzung. Falls diesbzgl. Interesse besteht, bitten wir dich, uns schon bei der Bestellung darauf hinzuweisen.

In der Regel dauert der Auf- bzw. Abbau der Box zw. 30 und 60 Minuten, je nach örtlichen Gegebenheiten.

Grundsätzlich nicht. Einer unserer Lieferanten stellt die Fotobox zum vereinbarten Zeitpunkt auf und holt sie wieder ab. Dazwischen wird kein Personal von "Printed Moments" vor Ort sein.

Falls gewünscht kann jedoch eine vor Ort Betreuung individuell dazu gebucht bzw. vereinbart werden.

Ihr könnt uns jederzeit während des Einsatzes unter der Telefonnummer +43 660 87 10 300 erreichen.

Wir haben die Möglichkeit, aus der Ferne auf die Fotobox zuzugreifen und gegebenenfalls zu reparieren.

Falls das nicht möglich sein sollte, wird ein Techniker vorbeigeschickt.

Der Lieferant wird euch bei der Lieferung vor Ort eine kurze Einführung der Bedienung geben.

Die Bedienung ist kinderleicht und schon vielfach erprobt. Keine Angst, ihr könnt nichts falsch machen.

Ein typischer Ablauf wäre:

  1. Accessoires aussuchen
  2. Den "Start" Knopf am Bildschirm drücken.
  3. Jetzt könnt ihr euch vor der Fotobox positionieren.
  4. Den "10sek. Countdown" Knopf am Bildschirm drücken.
  5. Lächeln!
  6. Danach gibt es die Möglichkeit das Foto auszudrucken oder ein neuen zu machen.